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		| Nr. | Beschreibung Austauschmotor | Euro |  
		| 01-01 | 1000 C   40 PS, 1100 TT   53 PS, 1200 C   55 PS    je | 750,- |  
		| 01-02 | 1200 TT,original,  65 PS | 1300,- |  
		| 01-03 | 1000 TTS, origin. 70 PS, Zylinder. neu,Schmiedekolben | 1600,- |  
		| 01-04 | 1000 "SPIESS", ca.  95 PS, MAHLE-Schmiedekolben, Verdichtung 12,5:1, Zylinderkopf optimal bearbeitet,
 große Kanäle und Ventile, Renn-NW
 | 2600,- |  
		| 01-05 | 1200 TTS, ca.  85 PS, höhere Verdichtung, Kanäle geglättet, Ventile poliert, NW 2900
 | 1800,- |  
		| 01-06 | 1200 "SPIESS", ca. 90 PS, Zyl. neu, KS-Schmiedekolben, Verdichtung 11,5:1, Zylinderkopf optimal bearbeitet,
 grosse Kanäle und Ventile, Renn-NW 3300
 | 2200,- |  
		| 01-07 | 1300 "SPIESS",  ca.  95 PS, MAHLE-Schmiedekolben Verdichtung 10:5:1, Kanäle erweitert und geglättet,
 Ventile groß poliert, NW 2900
 | 2600,- |  
		| 01-08 | 1300 "SPIESS", ca. 105 PS, MAHLE-Schmiedekolben, Verdichtung 11:1, Kanäle erweitert und geglättet,
 Ventile 40 mm poliert, NW 3080
 | 3300,- |  
		| 01-09 | 1300 SPIESS", ca. 110 PS, MAHLE-Schmiedekolben, Verdichtung 11,5:1, Zylinderkopf optimal bearbeitet,
 grosse Kanäle und Ventile 40 mm, poliert, NW 3160
 | 3800,- |  
		| 01-10 | 1300 "SPIESS", ca. 120 PS, MAHLE-Schmiedekolben, Verdichtung 11,5:1, Zylinderkopf optimal, Doppel-
 zündung, gr. Kanäle + Ventile 40 mm, poliert, NW 3280
 | 4600,- |  
		| 01-11 | 1300 "SPIESS"-Einspritzer, ca. 130 PS, MAHLE- Schmiedekolben, Verdichtung 12:1, Zyl.kopf optimal,
 Doppelzündung, gr. Kanäle + Ventile 40, poliert, NW 3280,
 Kugelfischer - Einspritzpumpe + spez. Ansauganlage
 | 7900,- |  
		| 01-12 | 1600 Sonderanfertigung,  ca. 140 PS, Spezial-Kurbelwelle mit langem Hub, erleichtert und feinstgewuchtet,
 Spezial-Pleuel, erleichtert und poliert, verstärkte
 Zylinder und Spezial-Kolben, Zylinderkopf optimal
 bearbeitet, große Kanäle und Ventile, poliert,
 Renn-Nockenwelle, mit neuen Teilen aufgebaut
 | 6600,- |  
		|  | Alle Motoren sind komplett revidiert, vermessen und alle verschlissenen Teile erneuert.
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