|   | 
	
			     
			
		  	
		    	| Von uns restaurierte und getunte Fahrzeuge... (1 - 50) |  
			 
			
			| 1. NSU TT 1600 Gruppe 5 Prototyp vom NSU Rennsportzentrum | 
			 
		
			
			NSU TT 1600 Gruppe 5 Prototyp, 145 PS, wird zur Zeit ausgehend von Rohkarosserie mit konsequenter Renntechnik neu aufgebaut. 140 mm tieferes KONI-Renn-Fahrwerk, 3-teilige BBS-Felgen vorne 9x13 ET -13 mit 225/35-13 und hinten 11x13 ET -38 mit 285/30-13 Slicks, verstärkte Antriebswellen, Kunststoff-Scheiben, Spezial-Versteifungs-Käfig, grosser Frontölkühler. TüV-Einzelabnahme möglich mit 9,5x13 mit 225/45-13 und TTS-Bremstrommeln.
						 Völlig neu aufgebauter Prototyp: NSU Rennsportzentrum.
			 | 
			 
		  	
			
			 
			 
			 	
			 
			 
			 | 
			 
			 
			  
			
			
			| 2. NSU TT 1200, Offenbach | 
			 
			
			NSU TT 1200,  85 PS, 2 WEBER-Vergaser, grosser Fächerkrümmer, tiefes KONI-Fahrwerk,  SPIESS-Felgen 7x13 m.175/50-13,  
						Toprestauration: NSU Rennsportzentrum 
			 | 
			 
		  	
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
			 
			  
			
			
			| 3. NSU TT 1600, München | 
			 
			
			
					
					NSU TT 1600, 130 PS, Fächerkrümmer gross, Sonderanfertigung auf Rohkarosserie, 
					 1. Fahrzeug dieser Art mit TÜV-Einzelabnahme, 120 mm tieferes BILSTEIN - Gasdruck - Fahrwerk,  
					3-teilige BBS-Felgen, vorne 8x13 ET 0, hinten 8x13 ET -13 mit 195/45-13. 
					 Kompletter Neuaufbau aus Rohkarosserie: NSU Rennsportzentrum.
			 | 
			 
		  	
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
			 
			  
			
			
			| 4. NSU TT 1300, Sprockhövel | 
			 
			
			
				
				NSU TT 1300, 120 PS, 2 Weber 40 DCOE, grosser Fächerkrümmer, 120 mm tieferes KONI-Fahrwerk, 3-teilige „SPIESS“-Felgen 8+9x13 mit MICHELIN-Slicks. 
				Endmontage, Ersatzteile: NSU Rennsportzentrum
			 | 
			 
		  	
			
			 
			 
			 
			 
			  | 
			 
			 
			  
			
			
			| 5. NSU TT 1200, Belgien | 
			 
		  	
			NSU TT 1200, 85 PS, Fächerkrümmer klein, 80mm tieferes KONI-Fahrwerk, ATS-Felgen, 6.5x12 mit 165/60-12,  Restauration: NSU Rennsportzentrum.
			 | 
			 
		  	
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
			 
			  
			
			
			| 6. NSU TT 1300, Schweiz            | 
			 
		  	
			NSU TT 1300, schweizer Berg- und Rundstreckenmeisterschaft, 115 PS, Verbreiterung aus Blech,  3-teilige RONAL-Felgen 8+9x13 mit 220+240/35-13 Slicks.  Technische Unterstützung: NSU Rennsportzentrum.
			 | 
			 
		  	
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
			 
			  
			
			
			| 7. NSU TT 1300, Heppenheim | 
			 
		  	
			NSU TT 1300, 110 PS, Edelstahl-Fächerkrümmer gross, 120 mm tieferes KONI-Fahrwerk,  3-teilige BBS - Felgen, vorne 8x13 ET -13, hinten 8x13 ET -25 und 195/45-13,  Top-Restauration: NSU Rennsportzentrum.
			 | 
			 
		  	
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
			 
			  
			
			
			| 8. NSU TT 1300, Idar-Oberstein | 
			 
		  	
			
				
				NSU TT 1300, Doppelzündung, 110 PS, original „SPIESS“-Doppelzündverteiler,
				2 Weber 40, grosser Fächerkrümmer,  100 mm tieferes KONI-Fahrwerk, 3-teilige „SPIESS“-Felgen 7x13 mit 175/50-13. 
				Technische Unterstützung, Ersatzteile: NSU Rennsportzentrum
			 | 
			 
		  	
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
			 
			  
			
			
			| 9. NSU TT 1300, Bad Ems | 
			 
		  	
			NSU TT 1300, im Renntrimm mit TÜV, 105 PS, Standard-Fächerkrümmer, 100 mm tieferes  BILSTEIN - Gasdruck - Fahrwerk, RONAL - Felgen 6x13 ET 35 mit 175/50-13, 
						 Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum.
			 | 
			 
		  	
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
			 
			
			
			| 10. NSU TT 1200, Bensheim | 
			 
		  	
			
					
					NSU TT 1200, 85 PS, 2 Weber 40, grosser Fächerkrümmer, 80 mm tieferes KONI-Fahrwerk, Stahlfelgen 6.5x12 mit 165/60-12. 
					Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
			 | 
			 
		  	
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
			 
			
			
			| 11. NSU TT 1300, Hockenheim | 
			 
		  	
			
					
					NSU TT 1300, 95 PS, 2 Weber 40, grosser Edelstahl-Fächerkrümmer, Carbon-Fronthaube, 100 mm tieferes KONI-Fahrwerk,  
					3-teilige „SPIESS“-Felgen 7+8x13 mit 195/45-13. 
					Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
			 | 
			 
		  	
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
			 
			
			
			| 
			12. NSU TT 1300, Esslingen | 
			 
		  	
			
				
				NSU TT 1300, Doppelzündung, 115 PS, 2 Weber 40, grosser Edelstahl-Fächerkrümmer und Edelstahl-Auspuffdämpfer,  100 mm tieferes KONI-Fahrwerk, 3-teilige „BBS“-Felgen 8x13 mit 195/45-13. 
				Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
			 | 
			 
		  	
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
			 
			
			
			| 
							13. NSU TT 1300, Mönchengladbach | 
			 
		  	
			
					
					NSU TT 1300, 100 PS, 2 Weber 40, grosser Edelstahl-Fächerkrümmer und Dämpfer, 80 mm tieferes KONI-Fahrwerk, 3-teilige „SPIESS“-Felgen 7+8x13 mit 195/45-13, zahllose Neuteile. 
					Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
			 | 
			 
		  	
			
			 
			 
			 
			 	
			  
		  	 | 
			 
			
			
			 
			 	
			 
			 | 
			 
			 
			
			
			| 
				
				14. NSU TT 1200, Schweiz | 
			 
		  	
			
					
					NSU TT 1200, 75 PS, 2 Solex 40, TTS-Auspuffanlage, 80 mm tieferes KONI-Fahrwerk,  3-teilige RONAL-Felgen 6+7x13 mit 175/50-13. 
					Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
			 | 
			 
		  	
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
			 
			
			
			| 
				
				15. NSU TT 1200, Neumünster | 
			 
		  	
			
				
				NSU TT  1200, 85 PS, 2 Weber 40, Carbon-Airbox, Edelstahl-Fächerkrümmer und Dämpfer, 
				 100 mm tieferes KONI-Fahrwerk, 3-teilige „SPIESS“-Felgen 7+8x13 mit 195/45-13. 
				Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
			 | 
			 
		  	
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
			 
			
			
			| 
				
				16. NSU TT 1300, Ulm | 
			 
		  	
			
				
				NSU TT 1300, 95 PS, 2 Weber, Fächerkrümmer, 80 mm tieferes BILSTEIN-Fahrwerk, Stahlfelgen 7x13 mit 175/50-13. 
				Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
			 | 
			 
		  	
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
			 
			
			
			| 
				
				17. NSU TT 1300, München | 
			 
		  	
			
				
				NSU TT 1300, 105 PS, 2 Weber 40, grosser Edelstahl-Fächerkrümmer und Dämpfer, 100 mm tieferes KONI-Fahrwerk,  3-teilige „SPIESS“-Felgen 7+8x13 mit 195/45-13, zahllose Neuteile. 
				Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
			 | 
			 
		  	
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
			 
			
			
			| 
				
				18. NSU TTS 1300, Höxter | 
			 
		  	
			
				
				NSU TTS 1300, Rallye-Fahrzeug, 110 PS, 2 Weber, Carbon-Airbox, Fächerkrümmer, 100 mm tieferes KONI-Fahrwerk,  ATS-Felgen 7+8x13 mit 175/50-13. 
				Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
			 | 
			 
		  	
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
			 
			
			
			| 
				
				19. NSU TT 1300, Mainz | 
			 
		  	
			
				
				NSU TT 1300, 95 PS, 2 Weber, Fächerkrümmer, 100 mm tieferes KONI-Fahrwerk, Stahlfelgen 6.5x12 mit 165/60-12. 
				Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum.
			 | 
			 
		  	
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
			 
			
			
			| 20. NSU TT 1200, Bad Kreuznach                                                                                      | 
			 
		  	
			                    NSU TT 1200, 85 PS, 2 Weber 40 DCOE, Faecherkruemmer, 80 mm tieferes KONI-Fahrwerk, 3-teilige BBS-Felgen 7x13 mit175/50-13  Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum                                         
			 | 
			 
		  	
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
 
			
			
			| 21. NSU TT 1200, Lörrach                                                                                      | 
			 
		  	
			                    NSU TT 1200, 75 PS, Faecherkruemmer, 80 mm tieferes Bilstein-Fahrwerk, ATS-Felgen 5x12 + 6,5x12 mit 165/60-12 
			Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum                                         
			 | 
			 
		  	
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
 
			
			| 22. NSU TT 1200, Österreich                                                                                   | 
			 
		  	
			                    
			NSU TT 1200, 75 PS, 	60 mm tieferes Bilstein-Fahrwerk, ATS-Felgen 5x12 mit 155-12 
			Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum                                         
			 | 
			 
		  	
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
 
			
			| 
			 23. NSU TT 1300, Österreich                                                        | 
			 
		  	
			                    
			NSU TT 1300, "Spiess"-Motor 1300, 85 PS, bearbeitete Zylinderköpfe, "Spiess"-Nockenwelle,  2 Weber-Doppelvergaser, Faecherkruemmer, neue Sport-Sitze, Heigo-Überrollkäfig, Sportlenkrad, 100 mm tieferes Koni-Fahrwerk, negativer Sturz, neue BBS-Felgen 7x13 mit neuen 175/50-13, „Spiess“-Ölkühler 
			Umbau und technische Unterstützung: NSU Rennsportzentrum  
			
			 | 
			 
		  	
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
 
			
			|  24. NSU TT 1200, Singen                                                                                     | 
			 
		  	
			                    
NSU TT 1200, 65 PS, original, 40 mm tieferes Fahrwerk 
			Restauration: NSU Rennsportzentrum                                         
			 | 
			 
		  	
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
 
			
			|  25. NSU TT 1300, Göttingen                                                                                     | 
			 
		  	
			                    
			NSU TT 1300,Rennfahrzeug für Berg- und Rundstreckenrennen, 115 PS, 2 Weber, Faecherkruemmer, 120 mm tieferes Koni-Fahrwerk, neg.Sturz, BBS-Felgen 8+9x13 mit Avon-Slicks, 
			2-Kreis-Bremsanlage, Überrollkäfig, "Spiess"-Ölkühler mit Stahlflex-Schläuchen 
			Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum                                         
			 | 
			 
		  	
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
			
			
			 
			 	
			 
			 | 
			 
			 
			
			|  26. NSU TT 1300, Koeln                                                                                 | 
			 
		  	
			                    
			NSU TT 1300, viele Neuteile, "Spiess"-Motor 1300, höhere Verdichtung, bearbeitete Zylinderköpfe, Sport-Nockenwelle, erleichterter Kurbeltrieb, 105 PS, 2 Weber-Doppelvergaser, 
			Faecherkruemmer, neue Bremsen, neue Stoßstangen, neue Scheinwerfer, neue Gummiteile, neue Zierteile, neue Sport-Sitze, neue Bodenteppiche, Überrollbügel, 80 mm tieferes Koni-Fahrwerk, neue Spiess-Felgen 7x13 + 8x13 mit neuen 195/45-13 
			Top-Restauration: NSU Rennsportzentrum                                         
			 | 
			 
		  	
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
			
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
 
			
			|      27. NSU TT 1300, Mettmann                                                                                 | 
			 
		  	
			                    
NSU TT 1300, 105 PS, Faecherkruemmer, 80 mm tieferes Spax-Fahrwerk, Spiess-Felgen 7x13 mit 175/50-13 
			Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum                                         
			 | 
			 
		  	
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
			
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
 
			
			|  28. NSU TTS 1000, Aschaffenburg                                                                                 | 
			 
		  	
			                    
NSU TTS 1000, fast ausschliesslich mit Neuteilen aufgebaut, 70 PS, Edelstahl-Faecherkruemmer, 80 mm tieferes Bilstein-Fahrwerk, BBS-Felgen 7x13 + 8x13 mit 195/45-13 
			Top-Restauration: NSU Rennsportzentrum                                         
			 | 
			 
		  	
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
			
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
 
			
			|      29. NSU TT 1300, Mainz                                                                                 | 
			 
		  	
			                    
NSU TT 1300, fast ausschliesslich mit Neuteilen aufgebaut, 105 PS, Edelstahl-Faecherkruemmer, 
100 mm tieferes Bilstein-Fahrwerk, SPIESS-Felgen 8x13 + 195/45-13 
			Top-Restauration: NSU Rennsportzentrum                                         
			 | 
			 
		  	
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
			
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
 
			
			| 
				
				30. NSU TT 1200, Waiblingen | 
			 
		  	
			
				
				NSU TT 1200, 75 PS, 2 Weber, Fächerkrümmer, 40 mm tieferes KONI-Fahrwerk,  Stahl-Felgen 5,5x12 mit 155/70-12. 
				Restauration: NSU Rennsportzentrum
			 | 
			 
		  	
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
 
			
			
			| 
				
				31. NSU TT 1200, Karlsruhe | 
			 
		  	
			
				
				NSU TT 1200, 65 PS, original 
				Restauration: NSU Rennsportzentrum
			 | 
			 
		  	
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
			 
			
			
			|      32. NSU TT 1300, Erfurt                                                                                 | 
			 
		  	
			                    
NSU TT 1300, 105 PS, 2 Weber-Doppelvergaser, Faecherkruemmer, 100 mm tieferes Koni-Fahrwerk, 
BBS-Felgen 7x13 mit 175/50-13,  
			Top-Restauration: NSU Rennsportzentrum                                         
			 | 
			 
		  	
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
			
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
 
			
			| 
				
				33. NSU TT 1200, ZU VERKAUFEN | 
			 
		  	
			
				
				NSU TT 1200, 75 PS, 2 Weber, TTS-Auspuffanlage, 80 mm tieferes Koni-Fahrwerk,  
			2 Sportsitze, Überrollbügel, Sportlenkrad, Alu-Frontölkühler,
			Spiess-Felgen 6+7x13 mit 175/50-13,  TÜV neu 16 900 Euro 
				
			 | 
			 
		  	
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
			 
			
			| 
				
				34. NSU TT 1300, Koeln | 
			 
		  	
			
				
				34. NSU TT 1300, 100 PS, 2 Weber, Fächerkrümmer, 100 mm tieferes Koni-Fahrwerk,  
Spiess-Felgen 7+8x13 mit 195/45-13. 
			Technische Unterstützung, Ersatzteile: NSU Rennsportzentrum
			 | 
			 
		  	
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
			 
			
			| 
				
				35. NSU TTS 1300, Ludwigsburg | 
			 
		  	
			
				
				NSU TTS 1300, 110 PS, 2 Weber, Fächerkrümmer, 80 mm tieferes Spax-Fahrwerk,  
Spiess-Felgen 7x13 mit 175/50-13. 
				Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
			 | 
			 
		  	
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
			 
			
			| 
				
				36. NSU TT 1200, Siegen | 
			 
		  	
			
				
				NSU TT 1200, original, Aufbau in der seltenen Originalfarbe "Aeroblaumetallic, 65 PS, 
Fächerkrümmer, 60 mm tieferes KONI-Fahrwerk, ATS-Felgen 5x12 mit 165/60-12. 
				Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
			 | 
			 
		  	
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
			 
			
			| 
				
				37. NSU TT 1200, Freiburg | 
			 
		  	
			
				
				NSU TTS 1200, 75 PS, 2 Weber, Fächerkrümmer, 
60 mm tieferes KONI-Fahrwerk,  Stahl-Felgen 5,5x12 mit 155/70-12 
				Restauration: NSU Rennsportzentrum
			 | 
			 
		  	
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
			 
			
			
			|      38. NSU TT 1300, Frankreich                                                                                 | 
			 
		  	
			                    
NSU TT 1300, 105 PS, Faecherkruemmer, 80 mm tieferes Bilstein-Fahrwerk, 
BBS-Felgen 7x13 mit 175/50-13 
			Top-Restauration: NSU Rennsportzentrum                                         
			 | 
			 
		  	
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
			
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
 
			
			|  39. NSU TT 1200, Oldenburg                                                                                     | 
			 
		  	
			                    NSU TT 1200, 75 PS, 60 mm tieferes Bilstein-Fahrwerk, ATS 5x12 mit 155-12 
			Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum                                         
			 | 
			 
		  	
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
			
			
			 
			 	
			 
			 | 
			 
			 
			
			| 
				
				40. NSU TT 1200, Bad Neuenahr | 
			 
		  	
			
				
				NSU TT 1200, silbermetallic, 85 PS, 2 Weber,  
Fächerkrümmer, 60 mm tieferes KONI-Fahrwerk,  Spiess-Felgen 8x13 mit 195/45-13. 
				Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
			 | 
			 
		  	
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
			
			 
			 	
			 
			 | 
			 
 
			
			| 
				
				41. NSU TT 1300, Velbert | 
			 
		  	
			
				
				NSU TT 1300, tuerkis, 105 PS, 2 Weber-Vergaser,  
Fächerkrümmer, 100 mm tieferes KONI-Fahrwerk,  Spiess-Felgen 8x13 mit 195/45-13. 
				Top-Restauration: NSU Rennsportzentrum
			 | 
			 
		  	
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
 
			
			| 
				
				42. NSU TT 1200, Wuppertal | 
			 
		  	
			
				
				NSU TT 1200, Targa-Orange, 85 PS, 2 Weber, 
Fächerkrümmer mit Waermetauscher, , 80 mm tieferes KONI-Fahrwerk,  Spiess-Felgen 7x13 mit 175/50-13. 
				Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
			 | 
			 
		  	
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
 
			
			| 
				
				43. NSU TT 1200, Heilbronn | 
			 
		  	
			
				
				NSU TT 1200, Porsche-Gruen, 80 mm tieferes KONI-Fahrwerk, 
Spiess-Felgen 7+8x13 mit 195/45-13,  
eingeschweisster Überrollkäfig
 				Restauration Karosserie + Lackierung + Fahrwerk: NSU Rennsportzentrum
			 | 
			 
		  	
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
 
			
			| 
				
				44. NSU 1200 c Cabrio, Belgien | 
			 
		  	
			
				
				NSU 1200 c Cabrio, Ferrari-Rot, Umbau als Cabrio, 55 PS, 
Sonderanfertigung, verstärkte Bodengruppe, neue Innenausstattung  
				Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
			 | 
			 
		  	
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
 
			
			| 
				
				45. NSU TT 1300, Heppenheim | 
			 
		  	
			
				
				NSU TT 1300, Jägermeister-Orange, 95 PS, 2 Weber, 
Fächerkrümmer, 80 mm tieferes KONI-Fahrwerk,  Spiess-Felgen 7x13 mit 175/50-13. 
				Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
			 | 
			 
		  	
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
 
			
			| 
				
				46. NSU TT 1200, Schweiz | 
			 
		  	
			
				
				NSU TT 1200, Gletscher-Weiss, top Karosserie aus 2.Hand, 75 PS, 2 Weber, 
TTS-Waermetauscher, 40 mm tieferes KONI-Fahrwerk, Ronal-Felgen 5x12 mit 155/70-12. 
				Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
			 | 
			 
		  	
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
 
			
			| 
				
				47. NSU TT 1600, England | 
			 
		  	
			
				
				NSU TT 1600, Audi RS-Blau, Rennfahrzeug fuer die britische Thunderbolt-Rennserie, Motor 1600, 135 PS, 2 Weber, 
Fächerkrümmer, 100 mm tieferes KONI-Fahrwerk, Minilite-Felgen 7x13 mit Slicks 185/50-13. 
				Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
			 | 
			 
		  	
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
 
			
			| 
				
				48. NSU TT 1300, Dresden | 
			 
		  	
			
				
				NSU TT 1300, Ferrari-Rot, Rennfahrzeug mit Strassenzulassung, Gruppe-5 Umbau auf top Karosserie mit   45 000 km aus 1.Hand, Sonderanfertigung, Verbreiterungen mit Seitenschwellern aus Blech, 
 vorbereitet für: Renn-Motor 1300 mit Doppelzündung, 130 PS, 2 Weber, 
Fächerkrümmer, 100 mm tieferes  KONI-Fahrwerk, BBS-Felgen 7+8x13 mit 195/45-13, verstärkte Hinterachs-Aufnahme, Kohlefaser-Türverkleidungen,  Original NSU 70 Liter-Tank 
				Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
			 | 
			 
		  	
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
 
			
			| 
				
				49. NSU TT 1300, Regensburg | 
			 
		  	
			
				
				NSU TT 1300, Porsche-Gruen, 95 PS, 2 Weber, 
Fächerkrümmer, 80 mm tieferes KONI-Fahrwerk,  Spiess-Felgen 7+8x13 mit 195/45-13. 
				Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
			 | 
			 
		  	
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
 
			
			| 
				
				50. NSU TT 1200, Schweiz | 
			 
		  	
			
				
				NSU TT 1200, Gemini-Blaumetallic, 75 PS, 2 Weber, 
 80 mm tieferes KONI-Fahrwerk,  Ronal-Felgen 5x12 mit 155/70-12. 
				Komplett-Restauration: NSU Rennsportzentrum
			 | 
			 
		  	
			
			 
			 
			 
			 	
			 
			 | 
			 
		
 
			  
	 |